Vita

Inara Janzen, 28 Jahre alt, Ehefrau, Mutti, begeisterte Fotografin, zwei Standorte (Gießen & Bad Salzuflen),
deutschlandweit im Einsatz

 

2006 bis 2009    Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin

2011 bis 2013    Ausbildung zur Fotografin

2013 bis 2014    Angestellte  Mediengestalterin

2014 bis 2015    Weiterbildung zur Fotografenmeisterin

seit 2015            Selbstständige Fotografin

 

 

Wahre liebe...

Wahre liebe ist es die mich antreibt, die aus mancher Nacht - Tag macht und aus Wochenenden Arbeitstage...

weil Bilder für mich Worte ersetzen, mich zu Tränen rühren, mich lachen lassen und mir das Gefühl geben

die schönsten und aufregendsten Momente noch einmal erleben zu dürfen. Diese wahren Gefühle und

Emotionen in Fotos festzuhalten - das ist meine Leidenschaft.

 

Jedes Shooting ist so individuell und einzigartig wie das Leben. Ich setze viel auf Natürlichkeit und Leichtigkeit.

Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt.

Darüber hinaus bin ich natürlich auch für grafische Projekte zu begeistern, vom Hochzeitslogo bis zur

Einladungskarte, gerne helfe ich euch bei der Gestaltung eurer Papeterie. 

 

 

Wenn ihr echte, natürliche Fotos haben wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr Interesse an einem Shooting oder an Printdesigns habt,

dann schreibt mir eine Nachricht. 

 

Ich freue mich schon sehr, Dich und Dein Vorhaben kennenzulernen, Inara